04. Februar 2015

Vorstellung Haus Kohlmeier Regierung Ndb

150205 ausstellungseroeffnun

Haus Kohlmeier wurde im Rahmen der Ausstellungseröffnung "Energieeffizienz zählt - neue Energiesparhäuser - Landeswettbewerb für den Wohnungsbau in Bayern“ in der Regierung von Niederbayern in Landshut präsentiert und erläutert.

Die Ausstellung zeigt die Ergebnisse des Landeswettbewerbs für den Wohnungsbau aus dem Jahr 2012. Ausgezeichnet wurden Wohngebäude, die energetisch ihrer Zeit voraus sind und eine hohe Energieeffizienz aufweisen sowie erneuerbare Energien einsetzen.

Zwei der prämierten Architekten stellten bei der von Regierungsvizepräsidenten Dr. Helmut Graf eröffneten Ausstellung ihre Bauobjekte kurz vor:
.    Architekt Stefan Kohlmeier, Arc Architekten Partnerschaft, Bad Birnbach. Er hat einen Preis für ein Einfamilienhaus in Amsham erhalten,
.    Architekt Jakob Oberpriller, Hörmannsdorf eine Anerkennung für ein Einfamilienhaus in Frauenau

Loading...